Windows 10 Update für den April 2018 für die Version 1709 (Fall Creator Update) KB4093112

Wie man bei vielen Anwendern sieht, versucht sich das kumulative Update KB4093112 ständig neu zu installieren.
Tatsächlich hat es sich schon installiert.
Dieses Update ist auch nicht in der Liste der zu deisnstalierbaren Updates vorhanden. Somit habe ich Windows Update auf meinem 3. Rechner einfach abgestellt.
(Windows Update abschalten = Siehe meinen YouTube Kanal!)
Auf meinen beiden anderen Rechnern läuft ohne Probleme wieselflink das "Spring Creator Uodate" . Bis zu einem neuen entgültig fertig gestellten "Frühjahrs-Update" auch so bleibt.
Ganz sicher werde ich nun nicht mehr zu den 1. Anwendern gehören, die ein neues System mit allen Programmen und Endgeräten auf setzen. Sondern mindestens 1 Woche warten werde.
Das 2 Tage vor der Auslieferung eines Endproduktes ein Linker gezogen wird, hat es noch niemals in der Geschichte von Microsoft gegeben.
Sie haben 7 Millionen Produkt-Tester. Die wohl mit einem halbjählichen neuem Windows 10 Betriebssystem ebenfalls restlos überfordert sind.
In der Vegangenheit gab es alle 3 Jahre ein neues "Windows XY". Das hatte sich bewährt.
Das Video zum Windows 10 Update für den April 2018 ist auf meinem YouTube Kanal bereits verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=O7tENKbkWkc&t=119s
__________________ www.center-franken.de ist seit 27.12.2004
offizieller Teilnehmer im Microsoft® Sytembuilder Partner -
Programm.
Die Profilierung erfolgte am 09.01.2005.
|