Guten Abend Nikkor,
Zitat: |
ich speichere grundsätzliche nichts unter C:\ das ist mein Teilsicherheitskonzept, da ich mit einer imagesoftware arbeite. |
|
Auch keine schlechte Idee. Ich arbeite mit 2 Rechner. Einer ist niemals Online. Aber das mit der Imagesoftware, werde ich mir auch mal überlegen. Meine Dateien liegen verschlüsselt in einem demokratischen Land meines Vertrauens. Macht leider Arbeit
Deine Festplatte ist wirklich schnell. Und sollte eigentlich mit mindestens 2 Lüfter horizontal und vertikal im Gehäuse gekühlt werden. Nicht das die aus Gründen der Wärme "runterschalten".
Wenn ich "Eigene Dateien" mal in eine andere Partition verlege und damit arbeite, stelle ich keinen "Stillstand" irgendwelcher Anwendungen fest.
Somit würde ich die Fehlersuche mit einer Überprüfung der Installation von Windows XP beginnen. Diverse "Prüfprogramme" gibt es zu Haufe im Netz. Selbst die "wer-hat-den längsten-Software- 3 D Mark, mal durchrennen lassen.
Aufschlussreich ist die Anwendung von der Freeware "PC Wizzard 2008". Gibt es hier: http://www.cpuid.com/pcwizard.php
Damit findet man den "Wurm" im Rechner

__________________ www.center-franken.de ist seit 27.12.2004
offizieller Teilnehmer im Microsoft® Sytembuilder Partner -
Programm.
Die Profilierung erfolgte am 09.01.2005.
|